Aktuelles

Vor zwei Jahren wurde die Initiative "Gut Beraten" von mehreren Verbänden der Versicherungswirtschaft ins Leben gerufen.

Ziel war es, durch ein verpflichtendes Weiterbildungssystem auf Punktebasis, die Kompetenz in der Versicherungsberatung zu stärken.

Analog bekannten Weiterbildungssystemen, wie es sie beispielsweise in ärztlichen Berufsständen schon lange gibt, können sich Kunden jetzt ganz objektiv ein Bild über das Bildungsverhalten ihres Ansprechpartners vor Ort machen.

Die Philosophie der Geschäftsstelle Jahnke ist es, den Wissensstand der Mitarbeiter stets auf dem aktuellsten Stand zu halten und durch Spezialisierung und somit fundiertem Expertenwissen in jeder Situation für eine erstklassige Beratung garantieren zu können.

Messen Sie uns an unserem eigenen Anspruch. Bewerten Sie uns nach Messbarem:

Jahreszertifikat 2015

Jahreszertifikat 2015

Jahreszertifikat 2016

Jahreszertifikat 2016